Wir setzen

Maßstäbe...

Das Vermessungsbüro Büttner

Das Vermessungsbüro Büttner wurde im Jahr 2014 von Dipl.-Ing (FH) Dominic Büttner übernommen. Das Unternehmen kann auf eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Schon 1984 wurde es von Dipl.-Ing. Achim Kreis gegründet und seit dem Ausscheiden von Herrn Kreis im Jahre 1993 von Dipl.-Ing Heinz Schneider geführt.

Die langjährige Erfahrung der 12 hochqualifizierten Mitarbeiter und die moderne CAD Technik, die bei den Vermessungsarbeiten zum Einsatz kommt, macht das Vermessungsbüro Büttner zum kompetenten Partner für
Katastervermessungen, Bauvermessungen und viele weitere Vermessungsdienstleitungen.

Die öffentliche Bestellung von Dip.-Ing.(FH) Dominic Büttner garantiert freiberufliche Dienstleistung bei staatlicher Aufsicht und ein Höchstmaß an Kompetenz.

Im Falle von Interessenskonflikten zwischen Behörden und Bauherren, Bauträgern und Bauherren oder Nachbarschaftsstreitigkeiten über Grenzverläufe trägt das Vermessungsbüro Büttner zum Interessensausgleich bei.

Dem öffentlich bestellten Vermessungsingenieur Dominic Büttner ist Einblick in die Grundbücher gewährt und er ist in der Lage, amtliche Bescheinigungen auszustellen und Beurkundungen vorzunehmen.

 

DIPL.-ING.(FH)
DOMINIC BÜTTNER

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Vereidigt und zugelassen für das Land Hessen

Impressum >
Datenschutzerklärung >

KONTAKT:

Lindenstraße 5 | 65555 Limburg
E-Mail:
Tel.: 06431 9853-0 | Fax: 06431 9853-16

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur